Countdown läuft….

Keine 2 Tage mehr bis zum Abflug!
Die Ausrüstung ist komplett und schon zum Großteil im Rucksack…
Die Aufregung steigt und wir sind schon gespannt, was wir euch in unserem ersten Reisebericht erzählen können!

6 Antworten auf „Countdown läuft….“

  1. Wir drücken Euch auch die Daumen, dass alles läuft wie geplant und nichts dazwischen kommt. Genießt den Trip für uns mit. Wir freuen uns auf die ersten Posts! 🙂
    Gute Reise wünschen die Exilbayern.

  2. …. einen guten Start wünschen wir und überhaupt eine tolle Reise und sowieso tolle Eindrücke und natürlich nette Leute — und sowieso und überhaupt…— LG MaTildATinImaRcin

  3. Hey ihr beiden,

    freut uns dass bisher alles so gut geklappt hat. Ihr werdet sicher noch viel erleben. Moskau ist auch echt sehenswert. Sind seit Dienstag aus Ägypten zurück in der Kälte und würden sofort wieder wegfahren. Haben uns direkt wieder Reisekataloge für den nächsten Urlaub geholt 😉
    Freuen uns auf Neuigkeiten von euch. Viel Spaß… und Einradfahren üben, Robert!

  4. Ihr Lieben….endlich geht der Pc wieder , haben mit Freude Eure moskau-Bilder geschaut. Jetzt seid Ihr schon in Ulan_Bator, wo nun schon Schlafenszeit ist, obwohl wir hier in Deutschland noch 18 Uhr Tagzeit und tageslicht haben….ist schon irre.
    Wir hatten vorige Wo eine Sonnenwoche, aber seit dem WE ist es fast wieder winterlich kalt mit 7 bis 13 grad. Was sagt das Thermometer in ulan Bator? Liebe grüße von omi, Sam und ma HEL

  5. In der Wüste ist jetzt schon der 9.5. – Himmelfahrt – „Männertag“.
    Wir haben frei……ich wünsch euch heut einen besonders schönen Tag…..dem Igor und der Ria, die hier sicher auch mal reinschaun natürlich auch….
    Ich hab keine Ahnung,ob Wüste nach ein paar tagen langweilig wird, aber erstmal tut die Weite mit ihrer Ruhe sicher gut…..
    Wenn Zeit zu schreiben, freue ich mich über eure Eindrücke…Liebe Grüße von Ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert